Vegan Wednesday No 10

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Liebe Leute, da ist er auch schon wieder vorüber , der zehnte Vegan Wednesday. Vegan Wednesday? Was schreibt die da eigentlich immer auf Ihrem Blog? Wenn ihr noch nicht mitbekommen habt, was hinter dem Vegan Wednesday steckt, dann könnt ihr es mit einem Klick auf das Logo nachlesen.

Diese Woche werden alle Beiträge bei Cara gesammelt und anschließend hier veröffentlicht.

Frühstück 


Ausnahmsweise mal kein Müsli, der Natur-Sojajoghurt war alle. Dafür Vollkornbrot mit veganen Aufstrichen. Dazu mein allerliebster "Blütenkuss"-Tee. Und wer jetzt aufschreit: Hee, da hinten liegt doch eine Käsepackung! Ja, da liegt (leider) auch Käse, denn unsere Tochter behauptet felsenfest "Ich bin ein Kind, kein Veganer". Da wollen wir mal nicht so sein und außerdem finde ich es ganz merkwürdig, ihr auf einmal ihre geliebten Dinge zu entziehen. Auch wenn ich mit den Zähnen knirsche, wenn ich die Käsepackung in den Einkaufswagen lege.

Mittagessen


Immerhin, im Kühlschrank im Büro lag noch ein Frucht-Sojajoghurt rum. Und damit ich den im Büro nicht so langweilig ohne alles essen muss, habe ich mir zu Hause etwas Obst geschnitten und Cornflakes sowie Hirseflocken mitgenommen. Im Büro alles zusammengematscht: super Energieschub zur Mittagspause.

Abendessen


Kürbis-Spinat-Curry. Hmmmm. Frischester Kürbis mit frischestem Blattspinat vom Markt. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ach doch: Der Reis dazu war unnötig, aber noch übrig vom Vortag.

Nascherei


Das gute Stück habe ich neulich bei einer Bestellung in einem glutenfreien Onlineshop in den Warenkorb huschen lassen. Das war wirklich ein guter Einfall von mir, denn dieser Riegel schmeckt fantastisch und man kann sich tatsächlich einreden, dass das total gesund war...

Also dann - ich bin schon gespannt auf das Board diese Woche und freue mich auf all die anderen Beiträge!

Kommentare:

  1. Hmmmm, lecker sieht es alles aus, wie immer halt!
    Vor allem das Spinat-Kürbis-Curry macht mich total an. Dafür gibt es doch sicher demnächst das Rezept? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. haha, deine Tochter ist witzig XD

    Sieht wieder mal superlecker aus!

    AntwortenLöschen

Hover to Pin

 
Designed with ♥ by Nudge Media Design