Vegan Wednesday No 11

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wieder eine Woche um, wieder Mittwoch, bald ist Weihnachten, Kinder! Die Posts sammelt diese Woche Carola ein.
Mein Vegan Wednesday war übrigens ein sehr stressiger Tag - zum Glück hat sich das essenstechnisch nicht abgebildet. Das sind nämlich die Tage, die ich am wenigsten leiden kann: Stressig und Mistessen noch dazu.

Frühstück


Ich habe es getan! Ich habe mir zur Vögelchen-Tasse die Vögelchen-Schüssel gekauft und bin glücklich. Findet der Mann ein bisschen albern, aber ich freue mich jeden Morgen. Achso, es geht hier ums Essen? Na gut - drin war wie so oft: Natur-Sojajoghurt unter Obst- und Müsliberg. Neu in die Müslisammlung gekommen sind Buchweizenflakes. Sehr lecker.

Fürs Büro
 

Es gibt diese Tage, in denen eine Besprechung und ein Beratungstermin den anderen jagt und ich erst spät aus dem Büro komme. Da braucht es genügend Proviant und deswegen wurde die Bentobox so gefüllt: Brot mit Alnatura Kräuter-Streich und Gurke zu Mittag, übriger Apfelkuchen vom Vortag plus Weintrauben für Nachmittags.

Abendessen


Gemischter Salat mit Gurke, Oliven, Tomate, Karotte und gebratenem Tofu. Vitamine müssen sein - um mich herum sind alle erkältet. Dazu das sehr leckere "I love Salad"-Dressing aus Vegan for Fit. Ich reduziere nur immer den Fettgehalt drastisch.

Sehr gespannt bin ich schon auf all die anderen Posts, die wir dann ab Samstag wieder hier bewundern können.

Kommentare:

Hover to Pin

 
Designed with ♥ by Nudge Media Design