Vegan Wednesday No 12

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Liebe Leute, heute ohne viel Schnickschnack mein Beitrag zum Vegan Wednesday. Die Beiträge werden bei Cara eingesammelt.


Frühstück
 

Fast hätte ich das Foto vergessen und so war das Frühstück heute schonmal vermatscht. Wie fast immer: Natur-Sojajoghurt mit Obst und Müsli.

Mittagspause


Äußerst unspektakulär: Brot mit Sendi und ein paar Weintrauben.

Zwischendurch

Nicht fotografiert, aber gedanklich festgehalten: eine kleine handvoll Mandeln und ein Sojamilch-Kaffee.


Abendessen


Reis-Gemüse-Pfanne mit viel Ingwer, Chinakohl und Zucchini. Dazu gebratener Tofu. Lecker. Füllt den Bauch schön nach einem langen Arbeitstag.

Nervennahrung


Das ist meine absolute Lieblingsschokolade. Ich liebe Nüsse, vor allem Mandeln und dann noch mit Schokolade - großartig. Und heute war sie bitter nötig - wann ist Wochenende?

Kommentare:

  1. Oh dein Abendessen hätt ich jetzt gerne ;D
    Alles Liebe,
    Nora ^.-^..*

    AntwortenLöschen
  2. wow, der gebratene tofu sieht megalecker aus!
    hast du den vorher mariniert und dann angebraten?

    liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Schokolade auch gern :)

    mal wieder ein toler Tag bei dir, danke fürs teilen!

    AntwortenLöschen
  4. die Schokolade ist auch mein absoluter Favorit,...

    einen schönen Abend,
    Lieben Gruss, Bärbel

    AntwortenLöschen

Hover to Pin

 
Designed with ♥ by Nudge Media Design