Vegan Wednesday No 13

Mittwoch, 31. Oktober 2012


Es ist wieder Vegan Wednesday - alle Posts landen diese Woche bei Julia.

Ich ahne ja schon, dass es diesen Mittwoch so einige wunderbare halloweenmäßige Grusel-Posts geben wird und freue mich darauf! Ich hatte für irgendetwas Kreatives leider keine Zeit. Mein Mittwoch war dennoch nicht weniger gruselig, so passt das Motto auch wieder... Leider hat sich diese Stimmung auch in meinem Essen gespiegelt.

Frühstück

Ist ausgefallen, wegen "is nich". Wer zu spät kommt...

Spätes Frühstück & Mittagspause


Eins der beiden Brötchen wurde das späte Frühstück im Büro, das andere die Mittagspause. Bestrichen waren beide mit Alnatura Kräuter Streich. Nicht gerade sehr befriedigend, alles in allem.

Zwischendurch

Nicht fotografisch festgehalten, aber gegessen: einige Weintrauben und ein paar Kekse.

Abendessen


Der Mann ist krank, ich war fix und alle - was gibt es da besseres als eine schöne Kürbissuppe? Die Suppe hat den Tag ein bisschen gerettet und ich kuschel mich jetzt suppengewärmt aufs Sofa. (Und vielleicht esse ich dann noch ein bisschen Schokolade, aber die fotografiere ich heute nicht mehr :) ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hover to Pin

 
Designed with ♥ by Nudge Media Design