Nachgekocht: Wirsing-Lasagne

Dienstag, 20. November 2012

Ich glaube, Carola von Twoodledrum und ich teilen nicht nur die Liebe für veganes Essen, sondern definitiv auch die Liebe zu Wirsing. Da meine Wirsing-Liebe relativ neu ist, war Twoodledrum mal wieder eine wunderbare Quelle für Nachkoch-Rezepte.


Und weil das Ergebnis so lecker war, findet ihr hier den Link zu Carolas Rezept. Wer auf Wirsing steht, wird diese Lasagne lieben. Wer auf Wirsing und Lasagne steht, wird sich vor Freude nicht mehr einkriegen. Bei mir war letzteres der Fall. Und ich bin ab und an selbst noch überrascht, wie wenig eine Lasagne tonnenweise Käse benötigt. Gar nicht - um genau zu sein!

Kommentare:

  1. Oh, ich warte schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf Wirsing in meiner Kiste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du hast auch eine Kiste? Ich habe heute meine erste Lieferung bekommen - großartig (aber auch ohne Wirsing)!

      Löschen

Hover to Pin

 
Designed with ♥ by Nudge Media Design