Vegan Wednesday No 32

Freitag, 22. März 2013

Wir schreiben den 32. Vegan Wednesday und ich bin froh, dass ich es endlich wieder geschafft habe zumindest teilweise an meine Kamera zu denken und auch noch dazu Zeit finde, diesen Beitrag zu schreiben! Ein großes Juhu!

Frühstück


Kennt ihr alle: Sojajoghurt mit Obst und gemischtem Müsli. Immer wieder lecker.


Auch Paulchen bestand darauf, ihr Frühstück fotografiert zu bekommen. Und wenn das Bild schon da ist, soll es doch auch verwendet werden. ;) Man beachte ihren neuen Müsli-Löffel, den partout kein anderer benutzen darf.

Mittagspause
Den Anblick meines halb aufgegessenen Brotes fand ich nun nicht so spektakulär - deswegen erspare ich euch das Bild. Es gab Vollkornbrot mit Kräuteraufstrich, dazu ein paar Weintrauben und Karotten.

Abendessen

 
Gebratener Chicorée mit Couscous. Ich liebe Chicorée - ihr auch?

Kleine Sünde am Abend


Mein Mann wollte den Kindern aus seiner Praktikums-Schulklasse zum Abschied Muffins mitbringen und na klar blieben da auch noch zwei für uns übrig.

Das war mein Mittwochsessen - ein leckerer Tag mit süßem Abschluss!

Kommentare:

  1. Huhu!

    ich finde deinen Blog toll und hab dich verlinkt!
    werde nun sicher öfter vorbei schaun...

    Grüßle
    Jessi
    http://jessivegetarisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wenn ich doch nur Couscous vertragen würde... Der ganze Tag sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Chicoree am liebsten So wie Du oben,in der Pfanne geschmort. So lecker!

    Viele Grüße von Anemone

    AntwortenLöschen

Hover to Pin

 
Designed with ♥ by Nudge Media Design