Sommerliebe: Penne mit Rucola und Kirschtomaten

Sonntag, 7. Juli 2013

Zu diesem Gericht muss ich nicht viele Worte verlieren. Es ist für mich der Sommerklassiker, schnell gemacht und so lecker, dass ich mich reinsetzen könnte. Dieses Jahr habe ich jedoch erfahren: Auf dem Balkon schmeckt es sogar doppelt so gut.


Rezept:
1 großes Bund Rucola
200 g Kirschtomaten
Penne
richtig gutes Olivenöl
Salz + Pfeffer

Die Nudeln kochen und währenddessen Rucola und Kirschtomaten waschen. Tomaten halbieren und zusammen mit dem Rucola in eine große Schüssel geben. Einen guten Schluck Olivenöl sowie Salz und Pfeffer zugeben. Alles mit den bissfest gekochten Nudeln mischen und sofort essen.

Dazu schmeckt wunderbar ein knackig frischer Blattsalat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hover to Pin

 
Designed with ♥ by Nudge Media Design