Tofuragout mit Champignons

Montag, 8. Juli 2013

Auf dem Wochenmarkt haben wir einen Gemüsemensch entdeckt, der die besten, wirklich die besten Champignons verkauft, die ich jemals geschmeckt habe. Seitdem habe ich ein ernsthaftes Problem andere Champignons zu essen, denn kaum welche sind so frisch wie diese. Auch wenn es sich bei vielen Pilzgerichten eher um herbstlich Angehauchtes handelt - ich esse im Moment für mein Leben gerne Champignons! Zusammen mit dem in Zitronensaft mariniertem Tofu war das Essen ein Hit, den ich nur zum Nachkochen weiterempfehlen kann.


Das Rezept findet Ihr unter diesem Link. Ich habe den Tofu- und Petersilienanteil erhöht und auch insgesamt etwas mehr Flüssigkeit zugegeben. Schließlich geht nichts über viel Tofu und viel Sauce.

1 Kommentar:

  1. LECKER! Wenn ich das so sehe, würd auch ich gern mit dir in einer WG wohnen! ;-)

    AntwortenLöschen

Hover to Pin

 
Designed with ♥ by Nudge Media Design