Vegan Wednesday No 47

Donnerstag, 11. Juli 2013

Ich bin stolz: Nach langer Zeit schaffe ich es mal zumindest einen Teil meines Mittwoch-Essens zu fotografieren und freue mich, heute wieder beim Vegan Wednesday dabei zu sein.

Frühstück


Es gab, wie so oft, Sojajoghurt mit Obst und Müsli. Dazu Milchkaffee und Fencheltee. Mein persönlicher Lieblingsstart in den Tag. 

Mittagessen
Ja, auch Mittags habe ich etwas gegessen, aber nicht fotografiert: Vollkornbrot mit Aufstrich.

Nachmittag



Milchkaffee und ein Energy Oatsnack. Der war noch von unserem Einkauf im Veganz in Berlin übrig. Sehr zu empfehlen! Dazu gabs, nicht im Bild, noch einige Erdbeeren.

Abendessen:


Standard-Essen, seit wir unendlich viel Rosmarin auf unserem Balkon haben: Rosmarinkartoffeln mit Salat aus unserem Saisongarten und Rucolajoghurt. 


 

Kommentare:

  1. Die Tasse ist ja super hübsch!
    Und Rosmarinkartoffeln gehen IMMER! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, das ist auch mit Abstand meine Lieblingstasse! :)

      Löschen
  2. Man man man diese Kartöffelchen schauen lecker aus !

    AntwortenLöschen
  3. boah, deine Rosmarinkartoffeln sehen unglaublich lecker aus!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. sieht wieder sehr lecke raus alles.
    Besonders der Ruccolajoghurt klingt super, ich mag ja ruccola total gerne und die Kräuterkartofferl dazu... Mhmmmm.
    Also merh braucht man doch echt nicht.
    Ein bunter, leckerer, vegaenr Tag, toll.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  5. mhhh das sieht toll aus alles! yummy!

    AntwortenLöschen
  6. Mhmm lecker! Ein sehr tolles Essen hattest du da!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Laura,
    ich bin zum ersten Mal hier bei Dir und bestimmt nicht das letzte Mal! Deine gemüselastigen Rezepte finde ich sehr toll, wie z.B. Dein Mittwochsabendessen diese Woche.
    Aber besonders angetan hat es mir Deine wunderbare Rotkehlchen-Tasse :-) Wo bekommt man denn sowas Feines?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Tasse ist von PIP Studio - ich liebe sie auch sehr! :)

      Löschen
  8. Sehr leckeres Essen und noch ein PIP-Liebhaber. Juchu! :-) Das Rotkelchen-Design ist auch mein liebstes. Obwohl man das bei mir nie sieht, da ich ja "immer nur" bei der Arbeit esse und mir mein PIP-Geschirr dafür zu schade ist.

    lg Simone

    AntwortenLöschen

Hover to Pin

 
Designed with ♥ by Nudge Media Design