Apfel-Streusel-Kuchen (Herbst, juhu!)

Samstag, 28. September 2013

Es frühherbstet. Ich brauche dann dringend Apfelkuchen. Mit Streuseln am besten. Gedacht, gemacht.


Mein liebstes Standard-Kuchenrezept ist zur Zeit dieses hier (klickklack). Sonntagskuchentauglich, sehr. Ob ihr nun Zwetschgen, Kirschen, Rhabarber, Äpfel oder Birnen drauf legt ist ganz egal (abgesehen von der Saison!). Und in die Streusel mische ich immer noch einen gehäuften TL gemahlene Vanille. Nichts geht über Vanille-Streusel.

Kommentare:

  1. Hihi- frühherbstet! Das ist gut :D
    Uns sonntagstaugliche Apfelkuchen noch viel mehr! Yummy!
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  2. Uuuu, ich liebe Streuselkuchen! Hier am allerliebsten mit Äpfeln, aber Birnen find ich auch mal ne feine Idee.

    AntwortenLöschen

Hover to Pin

 
Designed with ♥ by Nudge Media Design