Vegan Wednesday No 58

Freitag, 27. September 2013


Die verstaubte Kamera freut sich sehr, mal wieder ein paar Bilder machen zu dürfen. Und ich freue mich, mal wieder an einem Vegan Wednesday teilzunehmen, wenn auch unvollständig. Seht selbst:

Frühstück


Das von mir bekannte und geliebte Frühstücksmüsli. Die Pfirsiche darin hat der Mann im Garten einer bekanten Familie gepflückt! Lecker!

Zwischendurch...
...und ohne Foto: Brot mit Aufstrich, Nüsse, Banane.

Abendessen



Garten-Gemüse-Pfanne: Bohnen, Lauch und Kartoffeln aus unserem Saisongarten. Zucchini aus Omas Garten. Thymian vom Balkon. Nur der Salat und die Sojaschnetzel sind gekauft.

Kommentare:

  1. Toll! Ich liebe ja vegane Frühstücksideen, ich finde, es gibt viel zu wenige!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Frühstück sieht ja abgefahren aus!!! :D

    AntwortenLöschen

Hover to Pin

 
Designed with ♥ by Nudge Media Design