Vegan Wednesday No 62

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Es ist Mittwoch - Mittwoch! Vegan Wednesday! Bis auf das Frühstück habe ich es heute tatsächlich geschafft, alles Gegessene vorher zu fotografieren! Juhu! Aufgrund dieser Freude schreibe ich sogar den Beitrag direkt, den Geschmack des Abendessens noch auf der Zunge. Was ist der "Vegan Wednesday"? Hier (klick) könnt hier es nachlesen.

Frühstück
Gegessen aber nicht fotografiert: Toast mit Aufstrich. Getrunken: Milchkaffee.

Mittagspause

Vollkornbrot mit Kräuter-Streich und Obst. Wobei das zwischendurch geschah, von Pause kann man nicht sprechen.

Nachmittag


Noch mehr Obst, geteilt durch drei.

Abendessen


Hm, lecker! Gemüse-Pasta mit Chilibröseln.

Kommentare:

  1. Ich brösel auch immer überall Chili drauf. Manchmal zu viel, dann ärger ich mich ;)
    Darf ich fragen mit welcher Kamera du deine Fotos machst? Die Bilder sehen nämlich betörend schön aus.

    Liebe Grüße,
    Katha

    (PS. Falls du gern backst, bist auch du herzlich zu meinem veganen Backspecial eingeladen)
    http://frau-von-blaubeer.blogspot.de/2013/10/backe-backe-blaubeerkuchen-oder-kurbis.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Chili ja gar nicht so gerne und war total skeptisch bei dem Rezept. Mir ist Chili ganz schnell zu scharf. Aber ich nehme immer nur 1/4 der angegebenen Menge und dann ist es gut. Denn Chili-Aroma mag ich, nur Chili-Schärfe nicht so. ;)

      Ich habe eine Canon Eos 1100 D. Und ich fotgrafiere nur im ollen Automatikmodus. Ich habe gar keine Ahnung vom Fotografieren und freue mich daher sehr, wenn die Fotos gefallen! :)

      Dein Blogevent schaue ich mir mal an!

      Löschen
    2. Haha, noch jemand, der einfach so fotografiert und hofft, dass die Kamera es schon richten wird :D
      Liebe Grüße
      Carola
      P.S.: Ja, genau, der Laden war das. Nicht gut.

      Löschen
  2. Dein Abendessen sieht köstlich aus!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Alles toll und sehr lecker! Anemone

    AntwortenLöschen

Hover to Pin

 
Designed with ♥ by Nudge Media Design